Wie du mit Storytelling mehr Aufmerksamkeit erzeugen kannst

Jeden Donnerstag gibt es auf meinem youTube Kanal ein neues Video. Aktuell lese ich viel und habe mir vorgenommen mehr Buchbesprechungen aufzunehmen.

Das Buch über Storytelling hat mich einfach begeistert und von daher wollte ich umbedingt ein Video darüber machen. In dem Video erkläre ich warum Storytelling kein Buzzword ist und wie es Thematisch aufgebaut ist.

✔ Buch jetzt bei Amazon bestellen: http://amzn.to/1Hu8Db9

Storytelling – Die Zukunft von PR und Marketing – Buchempfehlung#2

✔ Verpasse kein Video mehr: http://bit.ly/workflo-abo

Wenn dir das Video gefallen hat, dann freue ich mich über einen Daumen hoch.

About the Author

Florian Lapiz ist WORKFLO. Unternehmer und Prezi Experte. In diesem Blog geht es um die Themen Online-Marketing und Strategie.

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: